WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Früherer Stadtrat und HSG-Schulleiter wurde 84 Jahre alt


(Archivfoto: Hubert Richter)

(hr) Der langjährige Eberbacher Stadtrat Günter Wiedemer ist am 14. August im Alter von 84 Jahren verstorben.

In der Fraktion der CDU gehörte Wiedemer von 1999 bis 2014 dem Gemeinderat an. 2004 bis 2014 war er erster ehrenamtlicher Stellvertreter des Bürgermeisters. Den CDU-Stadtverband führte er von 2003 bis 2010 als erster Vorsitzender. Günter Wiedemer engagierte sich auch viele Jahre im Vorstand der Kunstfreunde, im VdK-Ortsverband und von 2004 bis 2014 im Vorstand der Vereins Stiftung Altersheim Eberbach.

Beruflich war Günter Wiedemer als Lehrer am Hohenstaufen-Gymnasium Eberbach tätig, dessen Schulleiter er von Februar 1996 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand im Juli 2003 war.

Die Stadt Eberbach ehrte Günter Wiedemer für seine Verdienste mit der Verleihung des Ehrenrings am 28. Juli 2014.

Die Beisetzung findet am morgigen Dienstag, 22. August, um 13.15 Uhr auf dem Friedhof Eberbach statt.

21.08.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stadtwerke