WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hoher Schaden durch Feuer in ehemaliger Gaststätte


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Zu einem Dachstuhlbrand kam es heute Morgen in einem ehemaligen Gasthaus in Zwingenberg.

Der durch das Feuer entstandene Sachschaden wird auf bis zu 150.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Die Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen, es ist aktuell nicht mehr bewohnbar.
Die Polizei vermutet einen Kabelbrand als Auslöser. Während der Löscharbeiten an dem direkt an der B 37 gelegenen Gebäude kam es zu Verkehrsbehinderungen. Zeitweise war die Straße voll gesperrt, und Lkws konnten die innerörtliche Umleitung wegen einer Höhenbegrenzung nicht nutzen.

08.09.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stadtwerke