WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Geschenktipp

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
07.12.2023
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Eberbacher Motorrad-Profi fällt in der WM vorerst aus

(hr) Der Eberbacher Profi-Motorradsportler Lukas Tulovic ist bei einem Trainingslauf in Indien schwer gestürzt und fällt mit einem Schlüsselbeinbruch vorerst aus.

Der Sturz ereignete sich im Freien Training zum “Großen Preis von Indien”, bei dem Tulovic an diesem Wochenende eigentlich auf Punktejagd in der WM-Klasse “Moto GP 2” gehen wollte.

Aktuell liegt der Eberbacher in der Tabelle auf Platz 21. Schon beim letzten WM-Lauf in Misano (Italien) vor zwei Wochen war er nach einem Sturz nicht ins Ziel gekommen.


23.09.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Jubiläumsrabatt

Werben im EBERBACH-CHANNEL