WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage täuscht über starke Leistung

(bro) (ml) Am vergangenen Samstag reisten die D-Jugend Handballerinnen der SGH Waldbrunn/Eberbach nach Malsch zu ihrem ersten Auswärtsspiel dieser Saison.

Die Spielgemeinschaft TSV Malsch-Rot war klarer Favorit. Die Spielerinnen hatten sich für die Landesliga qualifiziert, doch vor Rundenbeginn entschieden sie, in der Bezirksliga 1 zu starten.

In den ersten zehn Minuten des Spiels wurde dies deutlich, und der TSV lag mit 10:3 in Führung. Die SGH wiederum fing sich, und man blieb in Schlagdistanz.

Nach dem „Pausentee“ hatten die Mädels der SGH ihre beste Phase des Spiels und holten Tor um Tor auf, bis sie auf zwei Tore an den TSV herankamen. Nach einem Kopftreffer an der überragenden Torfrau der SGH fiel diese verletzt aus, und die junge Mannschaft verlor komplett den Faden. Somit endete die Partie 21:14.

Es bleibt festzuhalten, dass durch diese unschöne Aktion das Spiel eine andere Wendung nahm, und das Ergebnis fünf bis sechs Tore zu hoch ausgefallen ist.

Am nächsten Samstag, 30. September, genießen die SGH-Ballwerferinnen wieder Heimrecht. Sportlicher Gegner ist die Spielgemeinschaft der HSG Dielheim/Malschenberg. Anwurf ist um 12.30 Uhr.

Für die SGH spielten: Annabell Münch (Tor), Lilly Fuchs, Milla Babakhani, Lucy Burkart,Lani Kunze, Zeynep Özdemir, Inken Schilla, Felia Beisel, Isabel Zimmermann, Edda Schäfer.

25.09.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL