WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
26.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Großer Schaden konnte vermieden werden

(hr) (pol) Am heutigen Neujahrstag gegen 2.35 Uhr, kam es in der Klingenfeldstraße in Waldbrunn-Schollbrunn zum Brand an einem Wohngebäude.

Aus noch unbekannter Ursache war eine Abfalltonne, die sich unter einem Anbau an einem Wohnhaus befand, in Brand geraten. Das Feuer griff rasch auf das Einfamilienhaus über.

Die mit 50 Einsatzkräften am Brandort tätige Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen, so dass größerer Schaden am Haus vermieden werden konnte.
Die Polizei geht aktuell von einer Schadenssumme in Höhe von rund 20.000 Euro aus. Menschen wurden nicht verletzt. Hinsichtlich der Brandursache sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen.

01.01.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stadtwerke