WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Krauth technology spendet 2.000 Euro an den ESC


(Fotos: privat)

(bro) (ja) Traditionell verzichtet „krauth technology“ auch in diesem Jahr auf Geschenke an Kunden und Geschäftspartner und setzt stattdessen wieder auf soziales Engagement. Die diesjährige Weihnachtsspende in Höhe von 2.000 Euro ging an den Eberbacher Sportclub 2019 e. V., um die Anschaffung eines dringend benötigten neuen Jugendmannschaftsbusses zu unterstützen.

Die offizielle Übergabe fand während des Jugendhallenturniers am 6. Januar in der Hohenstaufenhalle in Eberbach statt. Die Geschäftsleitung von „krauth technology“ war durch Gerd Neureuter vor Ort vertreten. Neureuter überreichte den symbolischen Scheck an den Ehrenvorsitzenden des ESC Eberbach, Joachim Scheible, verbunden mit dem Wunsch, dass sich durch diese Spende evtl. weitere Unterstützer für die Anschaffung des zukünftigen Mannschaftsbusses finden. Die Freude über den finanziellen Zuschuss war bei allen Beteiligten, insbesondere auch bei Jugendleiter Thomas Wäsch, spürbar.

„Wir hoffen mit unserer Spende einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Mobilität der Jugendmannschaften beizutragen und gleichzeitig die Entwicklung junger Talente zu fördern“, so Gerd Neureuter, Geschäftsleitung bei „krauth technology“.

09.01.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stadtwerke