WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

SPD

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unfallverursacher gesucht

(bro) (pol) Ein 71-jähriger Hyundai-Fahrer stellte am vergangenen Samstag gegen 13.45 Uhr an seinem im Kirchenweg in Eberbach geparkten Fahrzeug einen Schaden an der vorderen linken Stoßstange fest. Einen Unfallverursacher oder Hinweise auf diesen konnte er bislang nicht erlangen.

Der 71-Jährige hatte sein Fahrzeug bereits am 8. Januar im Kirchenweg abgestellt und erst am 13. Januar den Schaden bemerkt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf einen Betrag in niedriger vierstelliger Höhe.

Zeugen, die Hinweise auf den Unfallhergang oder den oder die Unfallverursacher/in geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach zu melden, Tel. (06271) 92100.

15.01.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

THW

Catalent

Stellenangebot