WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei ermittelt nach Sachbeschädigung

(bro) (pol) Mindestens acht im Eberbacher Weg in Oberzent-Beerfelden geparkte Fahrzeuge sind in der Nacht zum Sonntag (14.1.) gegen 3 Uhr von noch unbekannten Tätern beschädigt worden.

Dabei hatten es die Vandalen auf die Außenspiegel abgesehen und diese abgetreten. Zudem wurde ein auf einem Grundstück abgestelltes Motorrad umgeworfen. Der Schaden wird derzeit insgesamt auf rund 2.500 Euro geschätzt.

Das Kommissariat 41 in Erbach ermittelt wegen Sachbeschädigung und nimmt unter Tel. (06062) 9530 sachdienliche Hinweise von Zeugen zu den Tätern entgegen.

15.01.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL