44-jährige Autofahrerin leicht verletzt
(bro) (pol) Gestern Mittag herrschten in Eberbach widrige Wetterverhältnisse mit Schneetreiben und einer geschlossenen Schneedecke auf der Fahrbahn, was einem 32-jährigen Autofahrer zum Verhängnis wurde.
Als er gegen 12.30 Uhr auf der Wilhelm-Blos-Straße in Eberbach unterwegs war, übersah er nach derzeitigem Erkenntnisstand einen aufgrund eines Ampelrückstaus abbremsenden Subaru. So prallte er mit seinem BMW derart heftig auf das vor ihm befindliche Auto, dass die beiden Fahrzeuge nur unter Zuhilfenahme eines Abschleppunternehmens wieder voneinander getrennt werden konnten.
Die 44-jährige Fahrerin des Subaru wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. An beiden Autos entstand ein Schaden von knapp 4.500 Euro. Das Polizeirevier Eberbach nahm die Ermittlungen hinsichtlich der genauen Unfallursache auf.
Die Polizei Mannheim hatte zunächst berichtet, dass die Subarufahrerin den Unfall verursacht hätte und dabei schwer verletzt worden sei, was auf unsere Nachfrage hin allerdings korrigiert wurde.
16.01.24
|