WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

SPD

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro

(bro) (pol) Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro verursachte eine bisher unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug in der vergangenen Woche in Strümpfelbrunn und flüchtete anschließend.

Am Mittwoch oder Donnerstag fuhr der oder die Unbekannte vermutlich beim Rangieren gegen den schmiedeeisernen Zaun eines Grundstücks im Birkenweg und setzte seine oder ihre Fahrt im Anschluss fort, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern oder die Polizei zu informieren.

Aufgrund der Spuren vor Ort kann davon ausgegangen werden, dass das Verursacherfahrzeug rot ist. Außerdem konnten Teile eines Rücklichts gesichert werden.

Ein Zeuge teilte der Polizei mit, dass er am Mittwoch, 17. Januar, einen Lkw im Birkenweg beobachtet habe. Am Heck des Fahrzeugs soll ein roter Gabelstapler befestigt gewesen sein. Der Fahrer oder die Fahrerin des Lkw habe das Fahrzeug mehrfach in unmittelbarer Nähe der Unfallörtlichkeit rangiert um zu wenden und anschließend in Richtung Neubaugebiet davonzufahren. Weiter teilte der Zeuge mit, dass es sich um einen weißen Lkw mit Aufschrift gehandelt habe. Der Text der Aufschrift beinhaltete die Worte "Fenster und Türen". Wer kann Angaben zu diesem Lkw machen oder hat ihn gesehen, möglicherweise im Bereich des Neubaugebiets? Hinweise nimmt der Polizeiposten Limbach unter der Telefonnummer 06274 92805010 entgegen.

23.01.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot