WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
26.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Knappe Niederlage - Gute Ansätze im Spiel

(bro) (tg) Die E-Jugend-Handballspieler der SGH Waldbrunn/Eberbach spielten kürzlich im neuen Outfit gegen die Spielgemeinschaft TSV Rot-Malsch 2. Es ging über die ganze Spielzeit eng zur Sache.

In der ersten Hälfte spielen die Mannschaften ein drei gegen drei auf jeweils einer Hälfte des Spielfeldes. Den besseren Beginn erwischte das Heimteam, das schnell mit 2:0 und 4:2 führte. Doch dann hatte Rot-Malsch einen Lauf und ging mit 4:6 in Front. Der Verlauf erstreckte sich über die gesamte erste Hälfte und endete mit einem 10:9.

Die zweite Hälfte, in der sechs gegen sechs gespielt wurde, verlief ähnlich der ersten, nur dass Rot-Malsch den besseren Start erwischte und direkt mit 10:12 in Führung ging. Im weiteren Verlauf des Spiels sollte sich an der Zwei-Tore-Differenz nicht viel ändern. So schaukelten sich die Mannschaften vom 12:12 über 15:13 zum Endstand von 15:16.

In der E-Jugend werden die Tore mit den Torschützen multipliziert. Da beide Mannschaften den Maximalwert von sieben erreichten, lautet das offizielle Endergebnis 105:112.

Trotz der knappen Niederlage können die jungen Handballer stolz auf das Geleistete sein. Die Entwicklung der Mannschaft ist von Spiel zu Spiel sichtbar. Mit Zuversicht blicken die Trainer in die nächsten Wochen und hoffen, dass die guten Ansätze im Spiel ihren Ertrag bringen.

Es spielten: Mikail Özdemir, Niklas Poser, Stavros Sagkirov (6), Emilian Schäfer, Ben Lenk, Linus Gerboth (2), Moritz Elgen (1), Luca Neureuter (1), Yannick Poser (1), Paul Neureuter (3), Tyler Kaufmann, Mikosch Frey, Elias Senyildiz (1).

23.01.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stadtwerke