WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
26.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auto prallte gegen Baum

(hr) (pol) Am gestrigen Freitagabend gegen 18.40 Uhr befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Ford Focus die K 4108 von Schwanheim in Richtung Allemühl.
In einer langgezogenen Kurve kam er, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer konnte sich selbständig aus dem Wagen befreien und die Rettungskräfte alarmieren. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

Die freiwillige Feuerwehr Schönbrunn war mit mehreren Einsatzkräften vor Ort. Während der Unfallaufnahme war die K 4108 zeitweise voll gesperrt.

03.02.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Sebastian Schmitz (04.02.24):
Hier ist jemand schwer verunglückt. Unfälle können jedem passieren, unabhängig vom Alter.
Ich wünsche dem Fahrer eine gute Genesung, sodass der Schock auch verheilen kann.


Von Detlef (03.02.24):
Aber die Alten sollen sich auf ihre Fahrtüchtigkeit prüfen lassen, wohl noch von denen die den Jungen die Fahrtüchtigkeit attestiert haben.





[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stadtwerke