WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht Zeugen

(bro) (pol) In der Zeit von Donnerstag, 15. Februar, 21.30 Uhr bis Freitag, 16. Februar, 7.45 Uhr verschaffte sich eine bisher unbekannte Täterschaft auf bisher unbekannte Weise Zutritt in eine Gaststätte in der Hauptstraße in Eberbach.

Im Inneren der Räumlichkeiten durchwühlte die Täterschaft mehrere Schubladen sowie Regale. Weiterhin öffneten die Unbekannten ein Fenster, wodurch das äußerlich angebrachte Fliegenschutzgitter leicht aus der Halterung gedrückt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein Schlüssel entwendet.

Ob noch weitere Gegenstände entwendet wurden, ist bislang noch unbekannt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die durch das Polizeirevier Eberbach geführt werden. Der Sachschaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Die Höhe des genauen Diebstahlschadens ist noch unklar.

Die Ermittlungsgruppe Eigentum der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat sich unter Beteiligung der zentralen Kriminaltechnik dem Fall angenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. (0621) 174–4444 mit den Ermittlerinnen und Ermittlern in Verbindung zu setzen.

19.02.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL