WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Gebäude wurde vorsorglich evakuiert


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Am ehemaligen Eberbacher Seniorenheim "Dr.-Schmeißer-Stift", in dem zur Zeit geflüchtete Menschen untergebracht sind, kam es heute Abend zu einem Feuerwehreinsatz.

Grund war ein festgestellter Gasgeruch. Das Gebäude wurde vorsorglich evakuiert, die Bewohner wurden kurzzeitig in der Stadthalle beherbergt. Nachdem Messungen der Feuerwehr keine Hinweise auf eine Gefährdungslage ergeben hatten, konnten alle wieder in die Unterkunft zurückkehren. Zur Klärung der Ursache für den Gasgeruch wurden die Stadtwerke Eberbach hinzugezogen. Näheres ist noch nicht bekannt.

21.02.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Frage (22.02.24):
Wie wird das Gebäude eigentlich beheizt, weiß das jemand? Ist da eine Gasheizung vorhanden?

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL