WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Comic-Spannung in der Stadthalle


(Foto: privat)

(bro) (stb/ls) Gestern hatte die Stadtbibliothek Eberbach den Autor Christopher Tauber in die Stadthalle eingeladen. Mit seiner neuesten Graphic Novel „Hotel Bigfoot“ entführte er die rund 160 Schüler/innen der 6. und 7. Klassen des Hohenstaufen-Gymnasiums in ein weiteres spannendes Abenteuer mit den „drei Fragezeichen“.

Die Comicpanels waren Bild für Bild auf der Leinwand zu sehen, untermalt mit Musik. Den Text las der Autor mit verschiedensten Stimmen. An der spannendsten Stelle hörte er auf, sodass man selbst weiterlesen muss.

Danach beantwortete er zahlreiche Fragen der Schüler zu seiner Arbeit und seinem Leben. Mit dickem Applaus verabschiedeten die Schüler den Künstler.

22.02.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL