WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rockenauer sichern sich drei Punkte

(bro) (mh) Nach einer guten Vorbereitung wollten die Rockenauer gestern gleich mit einem Sieg in die Fußball-Rückrunde starten. Bei dem Gast mit der zweiten Mannschaft aus Rauenberg hatte man beim Hinspiel einen Punkt entführen können und wollte auf heimischen Platz drei Punkte sichern. Beide Mannschaften rangieren aktuell im Tabellenmittelfeld und starteten gut.

Die SGR erarbeitete sich ein Übergewicht im Mittelfeld und damit einhergehende Chancen. Die Gäste blieben durch vereinzelte Offensivaktionen gefährlich, die jedoch durch die sortierte Rockenauer Hintermannschaft um Alexander Dick und Tim Zimmermann entschärft werden konnten. In der 25. Minute fiel das umjubelte 1:0 durch den Winterneuzugang Robin Nierychlo, der gekonnt im Sechszehner einschob. Mit der Führung für die Hausherren wurden die Seiten gewechselt.

Es dauerte nur fünf Minuten nach Wiederanpfiff, bis die Rockenauer das 2:0 erzielten. Alexander Dick schoss einen Abpraller der Rauenberger Defensive unhaltbar ein. Der darauffolgenden starken Drangphase des VfB entgegnete die SGR mit einer geschlossenen Verteidigung und vereinzelten Kontern. Die hektische Schlussphase endete jedoch ohne weitere Treffer.

Die Rockenauer sicherten sich drei Punkte mit einem verdienten Sieg zum Rückrundenstart.

26.02.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL