WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

23-jähriger verursacht Unfall - 23.000 Schaden

(bro) (pol) Gestern um 23.20 Uhr fuhr ein 23-jähriger Opel-Fahrer die Zwingerstraße in Fahrtrichtung Neckarstraße in Eberbach entlang. Am dortigen Einmündungsbereich missachtete der 23-Jährige die Vorfahrt einer 21-jährigen VW-Fahrerin und kollidierte mit dieser.

Hierdurch entstand ein Gesamtschaden von knapp 23.000 Euro. Aufgrund der Beschädigungen war der VW nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es wurde niemand verletzt.

01.03.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL