WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vielumjubelter erster Saisonsieg des Wiederaufsteigers

(jc) (jh) Der Gast, SV Laudenbach, legte zwar mächtig los und erzielte auch einen Lattentreffer in der 5. Spielminute. Die erste Konterchance für den SVS vergab Kaufmann in der 12. Minute leichtfertig. Es dauerte bis zur 25. Minute, ehe sich die Schollbrunner auf den SVL eingestellt hatten und das Geschehen diktierten. Logische Konsequenz daraus war das 1:0 durch Rouven Mohr in der 48. Minute. Den nun vehement anstürmenden Gästen ließen die Abwehrrecken des SVS allerdings nur wenige Chancen zu. Die besseren Kontergelegenheiten hatte die Heimelf, die aber nicht verwertet wurden. So wurden in der Nachspielzeit gleich zweimal der Ball nicht im Tor untergebracht.

15.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro