WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Neckarwimmersbacher Chor tagte in der Concordia-Hütte


V.l. Hermann Hold, Peter Schmitt, Heike Helm, Erika Kopca, Gisela Malotke, Eduard Kopca, Karlheinz Dir, Gerhard Beisel, Walter Link, Bernhard Strobl. (Foto: privat)

(cr) Der 1. Vorsitzende Karlheinz Dir begrüßte die Mitglieder des MGV Concordia Neckarwimmersbach am 22. März in der vereinseigenen Waldhütte.

Nach der Totenehrung und der Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Genehmigung der Tagesordnungspunkte wurde das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung von 2023 und der umfangreiche Tätigkeitsbericht 2023 von Schriftführer Gerhard Beisel vorgetragen.
Kassenwartin Gisela Malotke hat die Kasse von Martin Epp im November übernommen und legte ein gut geführtes Kassenbuch mit geordneten Finanzen vor. Der Kassenprüfer Eduard Kopca hatte keine Beanstandungen der Kassenführung. Er bescheinigte eine saubere Buchführung.
Den Bericht des Hüttenwartes Josef Rumbach übernahm vertretungsweise Gerhard Beisel. Er bedankte sich bei allen Helfern, die bei diversen Arbeiten in und um die Hütte vollen Einsatz gezeigt hatten, sowie bei der Gärtnerei Emmerich für die kostenlosen Blumenspenden über das Jahr.
Die Entlastung der Vorstandschaft übernahm Mathias Beisel. Er bedankte sich bei der Vorstandschaft für die geleistete Arbeit. Die Entlastung war einstimmig.

Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender Karlheinz Dir, 2. Vorsitzender Eduard Kopca, Schriftführer Gerhard Beisel, Kassenwartin Gisela Malotke, Hüttenwart Josef Rumbach, Beirat Walter Link, Beirat Bernhard Strobl, Kassenprüfer für 2024 ist Peter Schmitt. Den Vergnügungsausschuss bilden Erika Kopca und Heike Helm.
Der 1.Vorsitzende Karlheinz Dir bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern und beschloss eine harmonische verlaufene Mitgliederversammlung.

26.03.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL