WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eberbacher Elf glücklos in Lobbach

(hr) (josch) Weit unter Wert geschlagen wurde der Eberbacher Sport-Club (ESC) vorgestern im Gründonnerstags-Spiel der Fußball-Kreisliga Heidelberg bei der SG-SV Lobbach.

Vier Tore schlechter als der Aufstiegsaspirant war man sicherlich nicht. In der Anfangsphase des Spiels, das kurzfristig auf den Kunstrasenplatz nach Lobenfeld verlegt wurde, hatten beide Mannschaften jeweils eine gute bis sehr gute Möglichkeit, in Führung zu gehen. Beide blieben aber ungenutzt. Besser machte es in der 17. Minute Bent Fellmann (Lobbach): Er zimmerte buchstäblich das Leder aus rund zwölf Metern zum 1:0 in die Maschen. Von da an übernahm Lobbach deutlich die Spielinitiative. Wenn auch die ganz großen Chancen ausblieben - das 2:0 schien nur eine Frage der Zeit. Das fiel dann auch noch in der ersten Halbzeit, quasi mit dem Pausenpfiff war Hannes Linnebach, Torjäger der Gastgeber, erfolgreich.

Verwandelt kam der ESC aus der Kabine. Jetzt übernahm man seinerseits die Initiative und wurde auch prompt belohnt. Nach kaum fünf Minuten erzielte Drago Balukcic, der seine Zelte in der kommenden Saison in Lobbach aufschlagen wird, den Anschlusstreffer. Es war die stärkste Phase des ESC-Spiels. Man war drauf und dran, den Ausgleich zu erzielen. Nah dran war man in der 65. Minute. Aber jetzt war der Ball dagegen, ins Tor zu gehen. Er drehte auf der Torlinie eine, zwei Pirouetten, zog es dann aber vor, ins Feld zurück zu springen. Das war es dann aber auch für den ESC. Luca Steigleder zog mit dem 3:1 den Eberbachern den Zahn (77. Minute). Der ESC kam jetzt nicht mehr zurück. In den Schlussminuten erzielten die Gastgeber noch zwei weitere Tore zum 5:1.

30.03.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL