Pharma-Unternehmen investiert in Eberbacher Kultur V.l. Tobias Soldner, Dr. Lutz Deitinghoff, Bürgermeister Peter Reichert und Fabian Kapp. (Foto: StVE)(hr) Die Veranstaltungsreihe “JazzMe” der Stadt Eberbach wird in diesem Jahr finanziell unterstützt von der Sparkasse Neckartal-Odenwald und erstmals von der Catalent Germany Eberbach GmbH.
Im Rathaus übergaben General Manager Dr. Lutz Deitinghoff und Director Operations Fabian Kapp von Catalent symbolisch den Sponsoringbetrag in Höhe von 2.500 Euro an Bürgermeister Peter Reichert und Tobias Soldner, Leiter der Abteilung Kultur - Tourismus - Stadtinformation.
Als Global Player und einer der größten Arbeitgeber in Eberbach wolle man die Verbindung zur Stadt, zu den Bürgerinnen und Bürgern sowie zu Vereinen, Institutionen und Verbänden pflegen, so Deitinghoff und Kapp. Catalent werde auch künftig in den Standort Eberbach investieren und erwarte gerade auch im Bereich der Arbeitnehmer einen spürbaren Zuwachs, sagten die Manager. Insbesondere auf diesem Hintergrund sei es enorm wichtig, in der Stadt und von der Bevölkerung wahrgenommen zu werden, nicht nur als großer Arbeitgeber im pharmazeutischen Bereich, sondern auch als Ausbildungsbetrieb in den verschiedensten Bereichen eines großen Konzerns bis hin zu den Möglichkeiten eines Dualen Studiums.
Infos im Internet: www.jazzme.de
02.04.24
|