WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
31.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Beste Stimmung mit hervorragenden Musikern aus aller Welt


(Foto: privat)

(hr) Für ein volles Haus sorgte das Kulturlabor Eberbach mit seinem “Osterrock” am Ostersonntag, 31. März, im Depot 15/7 an der Güterbahnhofstraße.

Stars des Abends waren einmal mehr “The Wright Thing”, das weit über die Rhein-Neckar-Region hinaus bekannte Musikprojekt des Bandleaders und Keyboarders Jason Wright. Auch diesmal hatte Wright wieder eine illustre Combo aus hervorragenden Musikerinnen und Musikern aus aller Welt dabei, die von Anfang an für beste Stimmung sorgten. Soul, Funk, Pop und Rock waren die Hauptbestandteile des elektrisierenden Hit-Mixes vor ausverkauftem Haus. Jason Wright selbst meinte, er sei an “Ostern zu Hause in Eberbach”, und das Konzert wirke auf ihn wie ein “Familientreffen mit Musik”.

So wurde gut drei Stunden lang getanzt und gefeiert, und viele im Publikum waren sich einig, dass man seit langem das beste Konzert von “The Wright Thing” in Eberbach erlebt habe.

04.04.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL