WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
31.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Kunst braucht Förderung


(Foto: privat)

(bro) (je) „Kunst braucht Förderung“, betonte der Vorstandssprecher der Volksbank Neckartal eG Dr. Achim Himmelmann bei einer Scheckübergabe an die Schlossfestspiele Zwingenberg dieser Tage in Eberbach. Zusammen mit den Bankvorständen Christian Menges und Daniel Mohr überreichte er daher eine Spende über 5.000 Euro: „Die kreative Energie von Kunst ermutigt uns, die Welt aus anderen Blickwinkeln zu sehen. Insofern ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, die Schlossfestspiele weiterhin zu unterstützen und auch einigen Kundinnen und Kunden die Möglichkeit zu geben, die Festspiele zu besuchen“, so Himmelmann weiter.

Dankend angenommen wurde die Spende durch den Vorsitzenden des Trägervereins Landrat Dr. Achim Brötel und seinem Stellvertreter Bürgermeister Norman Link sowie dem Team der Geschäftsleitung mit Heike Brock, Jan Egenberger und Ilka Zwieb. „In diesem Jahr wollen wir die Zuschauerinnen und Zuschauer unter anderem mit dem fetzigen Familien-Musical ‚Zorro‘, aber auch mit Mozarts Meisterwerk ‚Don Giovanni‘, einem der Top-Hits der Opernliteratur, unterhalten. Das kann allerdings nur mit starken Partnern wie der Volksbank Neckartal gelingen“, blickte Brötel auf den Sommer voraus.

Infos im Internet:
www.schlossfestspiele-zwingenberg.de


12.04.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL