WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
31.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rückstand in deutlichen Sieg umgedreht

(hr) (rm) Am gestrigen Sonntag spielte die SG Rockenau in der Fußball-Kreisklasse B gegen die dritte Mannschaft des ASC Neuenheim.

Bei bestem Fußballwetter zeigten die Rockenauer eine Topleistung und konnten mit sehenswerten Toren das Spiel für sich entscheiden.
Doch zu Beginn des Spiels kam zunächst der Schock: Es war noch keine Minute gespielt, und schon musste man den 0:1-Rückstand hinnehmen. Trotzdem blieb die Mannschaft ruhig und konnte im Laufe der ersten Halbzeit die Kontrolle über das Spiel gewinnen. Torchancen blieben zwar Mangelware, jedoch stand man hinten sicher. Geduld war gefragt.

In der zweiten Hälfte war dann “Spektakel” angesagt: Die Rockenauer erspielten sich nun Chance um Chance. David Eichner erzielte in der 62. Minute das 1:1. Mit viel Gefühl brachte er den Ball am Rand des Strafraums unter Kontrolle und schoss ihn unhaltbar in die Maschen. Einen Handelfmeter konnte Kevin Schneider in der 65. Minute wie gewohnt sicher verwandeln. Dann kam der große Auftritt von Klaus Singleton: Einen Sololauf über den halben Platz konnte dieser sehenswert zum 3:1 abschließen. Jetzt spielte man sich in einen Rausch. Den Schlusspunkt setzten dann die Gebrüder Rau.
Roman setzte sich gekonnt im Strafraum durch, um seinen Bruder Artur mustergültig in Szene zu setzen. Ein trockener Abschluss ins Eck brachte letztendlich den verdienten 4:1-Endstand.

15.04.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL