WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Führung der Gäste in hohen Sieg umgewandelt

(hr) (tok) Bei Schneetreiben empfing die zweite Mannschaft des FSV Waldbrunn heute in der Kreisklasse A Mosbach den SV Aglasterhausen.

Die Platzherren versuchten von Beginn an, das Spiel in die Hand zu nehmen. Doch mit der ersten Möglichkeit ging der Gast nach einem Abwehrfehler mit 0:1 in Führung. Das war wohl der “Hallo-Wach-Effekt”: Jetzt rollte der Ball nur in eine Richtung, und es war eine Frage der Zeit wann der FSV 2 treffen sollte. Mit einem Doppelschlag in der 16. und 20. Minute drehte die Heimmannschaft das Ergebnis. Bis zur Pause gab es weitere Möglichkeiten, die allerdings ungenutzt blieben. Die Gäste dezimierten sich nach einem Foulspiel noch kurz vor dem Halbzeitpfiff.

Nach dem Pausentee kam der nächste Platzverweis für die Gäste. Trotz der Überzahl schaffte es der FSV 2 zunächst nicht, den Vorsprung auszubauen. Die Gäste kämpften aufopferungsvoll, doch in den letzten 20 Minuten verließen sie die Kräfte, und so konnten die Einheimischen fünf weitere Treffer zum etwas zu hohen Endstand von 7:1 erzielen.

21.04.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL