WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
31.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Sachschaden und drei Leichtverletzte im Steinachtal

(hr) (pol) Erheblicher Sachschaden entstand heute Vormittag bei einem Brand auf einem Campingplatz in Schönau-Altneudorf.

Gegen 10.15 Uhr wurde das Feuer gemeldet. Ein Wohnwagen mit angebautem Vorzelt stand bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand. Trotz sofort eingeleiteten Löschmaßnahmen konnte ein Übergreifen der Flammen auf einen hinter dem Wohnwagen stehenden Pkw nicht verhindert werden, weshalb auch dieser vollständig zerstört wurde. Durch die Hitzeentwicklung wurden noch zwei weitere angrenzende Wohnwagen sowie ein Vorzelt beschädigt. Die Höhe des Sachschadens wird auf rund 70.000 Euro geschätzt. Die Löscharbeiten waren gegen 12 Uhr abgeschlossen.

Drei Personen wurden leicht verletzt und mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation zur vorsorglichen medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen der Brandursache
wurden durch die Polizei aufgenommen.

10.05.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Michael  (10.05.24):
Qualitätsjournalismus par Exzellenz!
Wahrscheinlich von irgend einem widerlichen Sensations Schreiberling der lokalen Zeitung übernommen, der entgegen der Aufforderung das private Grundstück zu verlassen, auch noch Bilder vom Leid anderer veröffentlichte.
Das genannte Kfz stand VOR dem Wohnwagen /dem Zeltanbau. In das Krankenhaus wurde lediglich eine Person verbracht.


[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL