WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gäste waren chancenlos

(hof) Der SV Schollbrunn (Kreisklasse B1) gewann am vergangenen Sonntag gegen den TV Reisenbach mit 3:0.

Die erste Halbzeit begann für die Platzherren sehr gut. Die heimischen Kicker hatten schon früh mehrere gute Torchancen und belohnten sich bereits in der neunten Minute mit dem Führungstreffer. Ein verunglückter Abwehrversuch führte in nach einer guten halben Stunde zum 2:0. Die Gäste hatten der guten Schollbrunner Mannschaft kaum etwas entgegenzusetzen, und so fiel kurz vor dem Schlusspfiff der Treffer zum 3:0.

14.05.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL