WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Aufmerksamer Zeuge alarmierte die Polizei

(bro) (pol) Nach einem Hinweis eines aufmerksamen Zeugen konnten Polizeibeamte der Reviere Mosbach und Eberbach am vergangenen Dienstagabend einen mutmaßlichen Einbrecher auf frischer Tat festnehmen.

Gegen 19.30 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass ein Mann versuche, in das Vereinsheim eines Kanu-Clubs in Neckargerach-Guttenbach einzudringen. Durch die kurz darauf eingetroffenen Streifen konnte der 48-jährige Mann auf der Rückseite des Gebäudes festgenommen werden.

Nach bisherigem Kenntnisstand verursachte der Mann lediglich Sachschaden am Gebäude und es gelang ihm nicht, ins Innere vorzudringen. Die Höhe des entstandenen Schadens wird auf etwa 400 Euro geschätzt.

Der Mann wurde zunächst vorläufig festgenommen und nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß entlassen. Er muss nun mit einer Anzeige wegen des versuchten Einbruchs rechnen.

23.05.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

midori.solar