WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

SPD

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Eberbacher und der Bürgermeister der Stauferstadt wurden geehrt


V. l.: mit den Urkunden: Robert Joho (70 Jahre), Wolfgang Brenneis (60 Jahre) und Bürgermeister Peter Reichert (25 Jahre), die von Kreisjägermeister Ralph Steffen (re.) geehrt wurden. (Foto: privat)

(bro) (ub) Bei der ordentlichen Hauptversammlung der Heidelberger Jägervereinigung e. V. standen am vergangenen Freitag neben den Rechenschaftsberichten von Dr. Jörg Friedmann vom Landesjagdverband und Kreisjägermeister Ralph Steffen von der Jägervereinigung Heidelberg die Entlastung des Vorstandes sowie Ehrungen auf der Tagesordnung.

Zwei Eberbacher und der Bürgermeister der Stauferstadt wurden für ihr langjähriges Engagement beim Hegering (HR) 4 und HR 5 innerhalb des Landesjagdverbandes Baden-Württemberg e. V. in der Schindwaldhalle in Sinsheim vor zahlreichen Mitgliedern geehrt, die sich trotz des EM-Auftaktspiels einfanden.

So wurde Bürgermeister Peter Reichert als Mitglied des Hegerings 4 für seine 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Der ehemalige Ortsvorsteher aus Lindach, Wolfgang Brenneis, ist beim HR 5 Eberbach bereits seit 60 Jahren treues Vereinsmitglied.

Robert Joho, ehemals auch Standesbeamter der Stadt Eberbach, wurde für ein besonderes Jubiläum von Kreisjägermeister Ralph Steffen geehrt. Als 18-Jähriger trat er in die Heidelberger Jägervereinigung ein, deren Gründungsmitglied sein jagdlicher Ziehvater Dr. Rudolf Heuss war. Sichtlich stolz wurde er für seine 70-jährige Mitgliedschaft geehrt. Ein sehr seltenes Jubiläum, so Steffen, über das sich auch seine Jagdfreunde mitfreuten.

17.06.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot