WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

SPD

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht Zeugen

(bro) (pol) Eine bislang unbekannte Täterschaft brach zwischen Samstagabend, 29., und Sonntagabend, 30. Juni, in eine Schule in der Pestalozzistraße in Eberbach ein.

Nach ersten Ermittlungen schlug hierzu die Täterschaft eine Fensterscheibe ein und gelangte so ins Innere des Gebäudes. Anschließend öffnete sie gewaltsam mehrere Schließfächer in einem der Räume. Die genaue Schadenshöhe steht bis dato nicht fest.

Das Polizeirevier Eberbach leitete nun Ermittlungen hinsichtlich des besonders schweren Falls des Diebstahls ein.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 9210-0 zu melden.

01.07.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von nobody (05.07.24):
könnte ja an gewissem Klientel liegen.......- aber das darf man ja Heutzutage nicht mehr laut sagen -sonst ist man gleichgestellt mit A.H

Von oioi (02.07.24):
Ist dort auch Nachts die Beleuchtung ausgeschaltet???
Da gab es doch einen Herrn der Grünen der einst angeboten hat an Ängstlichen Bürgern Taschenlampen zu Spenden. Vieleicht sollte man Ihn bitten zur Einbruchsprävention mit seinen Taschenlampen Streife zu laufen er ist ja nicht mehr im Stadtrat und hätte doch bestimmt nun Zeit


Von Schöpfung  (02.07.24):
Wird immer besser, jeden Tag was anderes die Kriminalität, Kriegen wir nicht mehr in den Griff.


[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot