WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

SPD

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Schwerverletzte und ca. 35.000 Euro Schaden

(bro) (pol) Gestern gegen 12.35 Uhr ereignete sich auf der L 3410 zwischen Hirschhorn und Oberzent-Kortelsh√ľtte ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Motorr√§dern.

Ein 58-j√§hriger Motorradfahrer aus Malsch befuhr die Landstra√üe von Hirschhorn kommend in Richtung Kortelsh√ľtte. Ein 28-j√§hriger Motorradfahrer aus Heidelberg befuhr die Landstra√üe in entgegengesetzter Richtung. Nach ersten Erkenntnissen √ľberholte der 28-J√§hrige vor einer Linkskurve einen Fahrradfahrer und wollte sodann aus der Kurve heraus beschleunigen. Hierbei verlor er die Kontrolle √ľber sein Krad und geriet in den Gegenverkehr, wodurch es frontal zur Kollision mit dem entgegenkommenden 58-J√§hrigen kam. Durch die Wucht der Kollision brannten beide Motorr√§der vollst√§ndig aus. Beide Beteiligte wurden durch den Aufprall schwer verletzt und in umliegende Krankenh√§user verbracht.

Zur Rekonstruktion des genauen Unfallgeschehens wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Sachschaden beläuft sich nach erster Schätzung auf ca. 35.000 Euro.

Die L 3410 war f√ľr die Unfallaufnahme, die Rekonstruktion und die Rettungs- und Bergungsma√ünahmen insgesamt sechs Stunden voll gesperrt. Neben einer Polizeistreife der Polizeistation Wald-Michelbach wurden
die Feuerwehren Hirschhorn und Kortelsh√ľtte, die Stra√üenmeisterei Beerfelden, ein Abschleppdienst, zwei Rettungswagen, ein Notarztwagen, ein Rettungshubschrauber und ein Sachverst√§ndiger eingesetzt.

Update 17.07.2024:
Laut Polizei erlag der 58-jährige Motorradfahrer heute Morgen im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

08.07.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot