WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

SPD

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

32-Jähriger fühlt sich provoziert und rammt einen Golf

(bro) (pol) Völlig unverständlich war das Verhalten eines 32-jährigen Autofahrers, der am Sonntagnachmittag, 7. Juli, auf der Landesstraße 524 unterwegs war.

Gegen 15.35 Uhr fuhr der Mann zusammen mit seiner Ehefrau und seinen zwei Kindern in seinem VW Touran von Oberdielbach in Richtung Scheidental. Nachdem er von einem VW-Golf-Fahrer überholt wurde, fühlte er sich wohl provoziert und signalisierte dies zunächst mit dem Betätigen der Lichthupe. Im weiteren Verlauf gab er Gas und überholte den Golf im Bereich eines Überholverbots. Danach bremste der 32-Jährige den 22-Jährigen aus, sodass dieser wiederum zum Überholen ansetzte. Während dieses Überholvorgangs soll der Mann mit seinem Fahrzeug nach links gezogen und so den Golf gerammt haben. Nach dem Zusammenstoß kam der Touran nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Maschendrahtzaun und kam schließlich circa 150 Meter später in einem Feld zum Stehen. Die Ehefrau wurde hierdurch leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kinder und die Fahrzeuginsassen des Golfs blieben unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt.

Der 32-Jährige muss nun mit führerscheinrechtlichen Konsequenzen rechnen.

08.07.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot