WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.01.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Keine Drogen im Lutschobjekt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(cr) Vermeintliche "Cannabis-Lollies", die Ende Oktober in Schönbrunn aufgetaucht sein sollen, zeigten sich laut Polizei als harmlos.

Wie der Schönbrunner Bürgermeister Jan Frey in sozialen Netzwerken mitteilte, seien in der “Halloween”-Nacht (31. Oktober auf 1. November) bei den “Hausbesuchen” der Kinder neben üblichen Süßigkeiten auch mehrere “Cannabis-Lollies” gefunden worden. Da der Verzehr dieses Produkte für Kinder gefährlich sein könne, sei diese Sache polizeilich zur Anzeige gebracht worden.

Auf Nachfrage bei der Polizeipressestelle in Mannheim wurde dem EBERBACH-CHANNEL mitgeteilt, dass es sich nur um einen einzigen verdächtigen Lolly gehandelt habe und man mit der Mutter des beschenkten Kindes in Verbindung stehe. Da die Einnahme von THC-haltigen Lebensmitteln für Kinder sehr gefährlich ist, sei der grünfarbige Lutscher überprüft worden. Die Polizei konnte Entwarnung geben: Man habe kein THC in dem Produkt gefunden. Lediglich Hanfsamen-Öl, also ein Speiseöl, sei darin festgestellt worden. Das sei nicht gesundheitsgefährdend, versicherte der Beamte.

08.11.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Hils & Zller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL