Eine torlose Partie
(bro) (fsv) In einer mäßigen Landesligapartie bei nicht optimalen Platzverhältnissen trennten sich gestern Waldbrunn und Nassig torlos.
Über fast die komplette Spielzeit konnte sich keine der beiden Fußballmannschaften nennenswerte Feldvorteile erspielen. Torchancen waren absolute Mangelware. Die einzigste Chance in der ersten Spielhälfte hatte Waldbrunn in der zwölften Minute. Eine gezielte Hereingabe von Dennis Kwasniok verpasste Yannik Frank nur um Haaresbreite.
Nach dem Seitenwechsel verzeichnete Nassig eine Serie von Eckstößen. Eine davon führte in der 61. Minute zur größten Torgelegenheit der Gäste, jedoch traf Vincent Schumacher mit seinem Kopfball nur die Latte. Auf der Gegenseite setzte Ismail Sen einen Schuss aus 16 Metern nur knapp neben das Tor. So endete eine Begegnung, die keinen Sieger verdient hatte.
FSV Waldbrunn: Haas, Frank (56. Schneider), Sen, Ja. Veith, Kwasniok, Wierz, Grub (3. Schwind), Kailnovski, Wagner, Mohammadi, Brauch. Zuschauer: 170. Schiedsrichter: Yannik Preuß.
24.03.25
|