Niederlage zum Abschluss
(bro) (tg) Am vergangenen Wochenende war die männliche E-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach zu Gast in Malsch beim TSV Rot-Malsch 2.
Beim letzten Spiel der Runde mussten die SGH-Handballer stark ersatzgeschwächt antreten. Mit den verbleibenden acht Spielern versuchte man nun, das Beste aus der Situation zu machen. Der Gegner, mit großer körperlichen Überlegenheit, wusste den Vorteil zu nutzen und ließ im Spiel drei gegen drei der SGH nicht den Hauch einer Chance. So musste die SGH bereits mit einem 13:1-Rückstand in die Pause gehen.
Die zweite Hälfte im Spiel Sechs-gegen-sechs lief dann etwas besser. Die Spieler der SGH kämpften und versuchten, sich so gut es ging zu wehren und konnten durch gutes Teamwork den ein oder anderen Erfolg erzielen. Auch wenn das Endergebnis mit 26:5, nach Multiplikator 182:10, recht hoch ausfällt, können die SGH-Spieler auf ihre Leistung stolz sein.
Die Runde konnte die SGH auf Rang sechs mit 8:16 Punkten abschließen. Die gezeigten Leistungen waren aus der Trainersicht sehr gut und komplett im Plan der Entwicklung.
Nun gilt es, diese Erfahrung mitzunehmen in die kommende Runde, in der sich wieder eine neue Jahgangskonstellation ergibt, indem die Jahrgänge 2015 und 2016 sich in der E-Jugend beweisen dürfen.
Es spielten für die SGH Waldbrunn/Eberbach: Paul Rupp, Luca Neureuter, Henry Deuser, Jonas Zimmermann, Anton Kwiatkista, Mikail Özdemir, Conner Reinig, Conner Fuchs.
25.03.25
|