Plätze für Kinder und Jugendliche
(bro) (stve) Auch in diesem Jahr findet beim Eberbacher Frühling am Samstag, 31. Mai, der traditionelle Kinderflohmarkt statt.
Wie in jedem Jahr dürfen die ausgemusterten Schätze aus den Kinderzimmern zu Geld gemacht werden. Die Plätze in der Altstadt werden nur an Kinder und Jugendliche vergeben. Die Größe eines Standplatzes beträgt drei Meter. Es dürfen nur Kindersachen (Kleidung, Spielsachen, Zubehör etc.) und keine Neuwaren, Trödel, Kitsch, Schmuck oder Haushaltswaren verkauft werden.
Neu ist in diesem Jahr der Ablauf bei der Anmeldung. Die Plätze sind ab Montag, 5. Mai, um 12 Uhr im Eber-Ticket-Shop online (Link s. u.) buchbar. Wie bei den Anmeldungen der letzten Jahre ist der Name des Kindes und der Schule anzugeben. Der Standplatz ist kostenlos.
Bei weiteren Fragen kann man sich an die städtische Abteilung Kultur-Tourismus-Stadtinformation via E-Mail (Link s. u.) oder via Tel. (06271) 87241 wenden.
E-Mail-Kontakt: kultur@eberbach.de
Infos im Internet: www.Eber-Ticket-Shop.de
28.04.25
|