Ein Musikerlebnis für alle Generationen (Foto: privat)(bro) (am) Das Kulturlabor lädt am 24. Mai um 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) zu einem besonderen Konzert ein: Die vier Musiker Florian und Felix Roh, Pierre Moreira und Fabian Held bringen im Depot 15/7 in Eberbach ein modernes, abwechslungsreiches Programm auf die Bühne, das Jazz, Funk, Pop und Soul miteinander vereint.
Mit virtuosem Spiel, beeindruckender Klangvielfalt und ihrer spürbaren Begeisterung für das Saxophon schaffen die "Anonymen Saxophoniker" ein Musikerlebnis für alle Generationen. Das Quartett kombiniert Sopran-, Alt-, Tenor- und Baritonsaxophon und zeigt eindrucksvoll, wie vielseitig und lebendig das Saxophon klingen kann.
Das Konzert bietet ein energiegeladenes Zusammenspiel von pulsierenden Rhythmen und ausdrucksstarken Melodien. Dabei bringen die Musiker ihre ganz persönliche Note in jedes Stück ein und zeigen, dass das Saxophon ein ebenso kraftvolles wie emotionales Instrument sein kann. Von groovigen Passagen bis zu gefühlvollen Momenten wird das Publikum in eine facettenreiche Klangwelt entführt.
Vorverkaufsstellen: Tourist-Info im Rathaus, Buchhandlung Greif und Café "Zur Bohne".
Infos im Internet: anonymesaxophoniker.de
12.05.25
|