WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.06.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Spende vom Förderverein der Eberbacher Schwimmbäder e. V.


V. l.: Jens Thomson, 1. Vorsitzender des Fördervereins, Elena Kleis (Referentin Marketing Stadtwerke Eberbach GmbH), Wolfgang Kressel (Geschäftsführer Stadtwerke Eberbach GmbH), Wolfgang Hilbert (Kassenwart des Fördervereins) und Michael Sigmund (Bereichsleiter Kommunale Beziehungen Stadtwerke Eberbach GmbH). (Foto: privat)

(bro) (swe/ek) Das Freibad Eberbach freut sich über eine neue Attraktion: Der Förderverein der Eberbacher Schwimmbäder e. V. hat dem Bad ein neues, übergroßes Schachspiel gespendet. Die Figuren ergänzen das Außenschachfeld auf dem Freibadgelände und bieten nun noch mehr Spielspaß für Badegäste jeden Alters.

Die Übergabe der Schachfiguren fand am Mittwoch, 21. Mai, im Freibad statt. Im Rahmen einer kleinen Veranstaltung bedankten sich die Stadtwerke Eberbach GmbH beim Förderverein für das Engagement.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Spende zur Attraktivität des Freibads beitragen können“, sagte Jens Thomson bei der Übergabe. Die neuen Schachfiguren laden zum Verweilen und gemeinsamen Spielen ein – ein weiterer Baustein im familienfreundlichen Angebot des Freibads.

Ein weiteres Highlight steht ebenfalls schon in den Startlöchern: Am 30. Juli steigt im Freibad Eberbach die große "School’s out Party". Musik, Spaß und Aktionen warten auf alle Schülerinnen und Schüler.

27.05.25

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2025 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer

Stellenangebote

Jobangebot