Spielfreudiges Quartett gastierte im Möbelhaus (Foto: Isabelle Lechner)(il) Ein rundum gelungener Auftakt: Am Freitagabend, 7. November, fand bei Söhner Möbel & Küchen in Eberbach die erste Soulnight statt.
Im Rahmen der Reihe “Konzerte am Neckar†sorgten Silke Hauck und die Soulfood Band (Thomas Netzsch, Walter Helbig & Lászlò Szitkò) für beste Stimmung und nahmen das Publikum mit auf eine musikalische Reise voll Soul und Energie.
Ganz nach dem Motto “Black Night“ erschienen viele Gäste stilgerecht in Schwarz und genossen das besondere Ambiente bei den neuen Gastgebern Tim Söhner und Familie. Das Publikum groovte begeistert mit, die Band zeigte Spielfreude pur.
Das nächste Konzert an gleicher Location steht bereits fest: Am 13. Dezember folgt die “X-MAS Soulnight†mit Helena Paul, Susan Horn und Jason Wright.
11.11.25
|