Letzter Wettkampf in der Disziplin Luftgewehr-Auflage
(hr) (gs) Für den SSV Moosbrunn ging die Runde der Luftgewehr-Auflage-Disziplin nach dem siebenten Wettkampftag zu Ende.
Die erste Mannschaft schoss gegen die Schützen vom SSV Spechbach II und musste sich mit 1:2 Punkten geschlagen geben. Elke Zimmermann schoss 298 Ringe, Jürgen Herbold erreichte 295 Ringe und Gerhard Menger beendete seinen Wettkampf mit 292 Ringen. Am Ende hieß das für das Moosbrunner Team den fünften Tabellenplatz von insgesamt sieben Mannschaften in der Kreisoberliga.
Ähnlich erging es der zweiten Mannschaft, die sich im letzten Wettkampf mit 0 Punkten gegen Spechbach und Brombach geschlagen geben musste. Gudrun Zettl beendete ihren Wettkampf mit 290 Ringen, Ute Wegner schoss 294 Ringe und Detlef Scheepers erreichte 283 Ringe. Die zweite Mannschaft landete damit auf dem dritten Tabellenplatz in der Kreisliga A.
12.02.26
|