WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die Jugendgruppe des MSC Eberbach konnte Motorsport live erleben


(Fotos:privat)

(tw) (rm)Zum Abschluss der Motorsportsaison 2002 waren die Jugendgruppe und die Betreuer des Motorsportclubs Eberbach von Gerd Beisel am 26.10.2002 nach Hockenheim eingeladen.
Bei nicht besonders gutem Wetter durften die Kids sich in der Boxengasse sowie in den Boxen der verschiedenen Rennteams umsehen und den ersten großen Eindruck von Motorsport live erleben.
Auf dem Hockenheimring wurden an diesem Tag Rennen in verschiedenen Klassen ausgetragen. Da die Strecke zeitweise nass war, war Motorsport in allen Variationen zu sehen.
Durch G. Beisel wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Jugenkartgruppe, sowie die Betreuer und die Begleitpersonen möchten sich nochmals auf diesem Weg für die Einladung auf den Hockenheim Ring recht herzlich bedanken.


30.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro