WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Endlich der erste Sieg für Tischtennis-Herren III

(bro) (pb) Es läuft wieder rund bei den Seniorenteams der TVE-Tischtennisabteilung. Zum Teil deutliche Siege fuhren die Herrenteams ein, die ihre Spitzenplätze verteidigten. Der Bann ist gebrochen: Nach fünf sieglosen Spielen hat die Herren III der TVE-Tischtennisabteilung mit 6:8 in Mauer den ersten Sieg geholt. Aus einer Mannschaft, in der alle punkteten, ragte einmal mehr Murat Esgin heraus. Er gewann wieder einmal alle drei
Einzel und zusammen mit Björn Nohe das Doppel. Eugen Herzog beendete wohl endgültig seine Negativserie, er gewann zwei seiner drei Einzel. Die übrigen beiden Punkte steuerten Herzog/Bayer und Peter Bayer bei. Weiter auf Erfolgskurs ist die erste Herrenmannschaft. Sie setzte sich beim TTV Heidelberg III ohne große Mühe mit 1:9 durch, lediglich drei Spiele gingen über fünf Sätze. Nach den Doppeln führten die Eberbacher durch Eppel/Walter und Mathias/Madensoy mit 1:2. In den Einzeln ließen sie nichts mehr anbrennen und holten durch Walter Hartmann (2), Hans-Reiner Eppel, Klaus Mathias, Klaus Walter, Mehmet Madensoy und Joachim Schuler
sieben Punkte in Folge.
Die erste Saisonniederlage kassierte die Herren II. Mit 3:9 verlor sie ihr Heimspiel gegen den SV Altneudorf, wurde dabei allerdings unter Wert geschlagen. Die Punkte holten Kappes/Hock, Ralph Kappes (1:1) und Oliver Veit (1:1).
Keine Probleme hatte die Herren IV gegen die DJK Dossenheim IV. Nur gut eine Stunde dauerte das
ungleiche Match, dann standen die Eberbacher mit 8:0 als Sieger fest. Lediglich vier Sätze gaben die Gastgeber ab. Bayer/Nohe, Hock/Meerstedt, Peter Bayer (2), Hermann Hock (2), Hermann Herwig und Björn Nohe punkteten.
Nur bis zum 2:2 hielt das Quartett der SG Wiesenbach den Eberbacher Damen I stand. In den nächsten Einzeln zogen die Eberbacherinnen auf und davon, gaben nur noch ein Spiel ab und nahmen mit 3:8 verdient beide Zähler mit nach Hause. Die Punkte holten Adolph/Bansbach, Limpert/Koch, Birgit Adolph (1:2), Lydia Bansbach (1:1), Marie-Luise Koch (2:0) und Hildegard Limpert.



20.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro