WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Ehrung für Henry Tautz


Der Vorsitzende der CDU-Stadtverbandes Eberbach, Ernst Straub, dankte Henry Tautz (links im Bild) für seine langjährige tatkräftige Unterstützung. (Foto:Böhm)

(ub) (wn) Anlässlich seines 65. Geburtstags wurde Henry Tautz vom Vorsitzenden des CDU-Stadtverbands, Ernst Straub, für seine unermüdliche Arbeit mit einem Weinpräsent geehrt. Besonders in Wahlkampfzeiten ist er für Plakatieraktionen verantwortlich und scheut keine Mühen, auch an Wochenenden und in Abendstunden durch seinen Einsatz den Stadtverband zu unterstützen.

Infos im Internet:
www.cdu-eberbach.de


21.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro