WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

0:7-Debakel zum Jahresabschluss

(bro) (fw) Katastrophal war die Leistung des SV Moosbrunn im letzten Spiel des Jahres beim VfB Schönau. Dem VfB Schönau ist die Revanche für die hohe Niederlage in Moosbrunn zum Saisonstart gelungen. Die Kicker des SV Moosbrunn wurden mit 7:0 nach Hause geschickt. Dabei führten die Gastgeber den SVM regelrecht vor. Bereits nach einer Viertelstunde führten die Schönauer mit 2:0. Die beiden einzigen Chancen der Moosbrunner resultierten aus Freistößen in der 15. bzw. 17. Minute, im ersten Fall konnte die Platzelf zur Ecke klären, kurz darauf ging der Ball ans Außennetz. Das Spiel der Moosbrunner wurde zusehends schlechter. Die Schönauer waren den Gästen immer einen Schritt voraus und konnten das Leder schön durch die eigenen Reihen laufen lassen. Der SVM agierte kraft- und lustlos. Das Zweikampfverhalten war gleich gleich Null. Standfußball wäre die richtige Beschreibung. Der dritte Treffer für die Schönauer wurde durch ein Kopfballtor nach einem Eckball erzielt (30.Minute). Mit 3:0 ging man in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit wurde keinesfalls besser. Es stürmte nur eine Mannschaft, nämlich die des VfB Schönau. Gleich nach Wiederanpfiff das 4:0. Wenige Minuten später sah ein Moosbrunner Spieler nach unnötigem wiederholt überhartem Einsteigen zurecht die Ampelkarte. Nun machten die Gastgeber mit den Moosbrunnern, was sie wollten. Drei weitere Treffer in der 60., 78., und 81. Spielminute sorgten für den hochverdienten Endstand von 7:0 für den VfB Schönau.



24.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro