WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage durch Leichtsinnsfehler

(bro) (ml) Am Samstag, 23. November, kassierte die Herrenmannschaft der Basketballer beim Heidelberger TV die erste Auswärtsniederlage der laufenden Saison. Im gesamten Spielverlauf war man ein ebenwürdiger Gegner, am Ende fehlte mal wieder die Cleverness. Nach einer kurzen Abtastphase ging es im ersten Viertel gleich richtig zur Sache, fast jeder Angriff wurde durch ein Foul des HTV gestoppt. Insgesamt hatten die Eberbacher Spieler 16 Freiwürfe, mit einer akzeptablen Freiwurfquote endete der erste Durchgang mit 15:13 Punkten für die Gastgeber. Im zweiten Viertel konnten sich die Heidelberger dann erstmals ein paar Punkte absetzen, mit 36:28 Punkten wurden die Seiten gewechselt. Für den zweiten Durchgang hatten sich die Eberbacher Spieler richtig viel vorgenommen. Das setze die Mannschaft dann auf dem Spielfeld auch um, und konnte sich binnen vier Spielminuten bis auf zwei Punkte herankämpfen. Doch durch einige leichtsinnige Fehler kam die routinierte Heidelberger Mannschaft wieder besser ins Spiel und konnte ihren Vorsprung zwischenzeitlich auf zehn Punkte ausbauen. Einige Minuten vor Spielende versuchte man, die Gegner ab der Mittellinie in Mannverteidigung zu nehmen, doch die erste Auswärtsniederlage konnte nicht mehr abgewendet werden.
Punkte : A. Piralic 12, M. Esgin 10, M. Ficici 10, M. Lehr 10, W. Vogel 8, T. Tüylü 6, D. Böhm 4, A. Ayvaz 2


24.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro