WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSG Rohrbach öffnete dem VfB Eberbach Tür und Tor


Nicht einmal bei Standardsituationen war der Gast wirklich gefährlich (links), dagegen kam der VfB zu Torchancen wie am Fließband (rechts) (Fotos:Claussen)

(jc) Gestern kam der VfB Eberbach in der Au zu einem lockeren 7:1 Sieg gegen die TSG Rohrbach. Von den Gästen war kaum Gegenwehr zu sehen, sodass die Heimelf mit schönem Kombinationsfußball aufspielen konnte und ihre Anhänger begeisterte. Die Schlachtenbummler der Gäste hätten sich hingegen, nach eigenem lauthalsen Bekunden, lieber mit Plätzchenbacken beschäftigt.

02.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro