WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TV Eberbach als Gastgeber mit zahlreichen Top- Ergebnissen


(Fotos:Claussen)

(jc) Am Wochenende fanden in der Ittertal- Sporthalle die Meisterschaftskämpfe des Turngaus Heidelberg statt. Für die Turnerinnen und Turner des gastgebenden TV Eberbach gab es dabei zahlreiche Spitzenplatzierungen.
Bei den Mädchen belegte die Mannschaft des Jahrgangs 1985-1988 in der Bezirksklasse den dritten Platz. Der Jahrgang 1991 und jünger (Bezirksklasse) erreichte Platz acht, der Jahrgang 1988 und älter (Gauklasse) war mit zwei Mannschaften vertreten und schaffte unter 7 Riegen den zweiten und fünften Platz. Im Jahrgang 1989 und jünger (Gauklasse)war der TV unter sechs Mannschaften zeitbestes Team. In der Gauklasse 1989 und jünger lag der TVE am Ende auf Rang fünf und sieben von 14 Mannschaften. Im Jahrgang 1993 und jünger stellte man den ganzen Turngau in den Schatten und belegte die beiden Top-Positionen. Auch im Jahrgang 1995- 97 konnte man mit den Plätzen zwei und sechs unter zehn Mannschaften die gute Nachwuchsarbeit im Turnverein bestätigen, was auch durch Spitzenplatzierungen in der Einzelwertung angezeigt war.
Im kleineren Teilnehmerkreis der Jungen waren die Turner aus Eberbach nicht minder erfolgreich. Im Jahrgang 1993-1996 und im Jahrgang 1988 und älter belegte man den zweiten Rang in der Bezirksklasse. Im Jahrgang 1995-97 konnte man die anderen drei Mannschaften, die in der Gauklasse angetreten waren allesamt hinter sich lassen.


Infos im Internet:
www.turngau-heidelberg.de
www.tv-eberbach.de

17.03.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro