WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrer übersah Motorradfahrer

(jc) Schwer verletzt wurde am Samstag ein Motorradfahrer in Beerfelden. Ein Mann befuhr mit seinem Auto die Mümlingtalstraße und wollte nach links in die Bundesstraße 47 in Richtung Hetzbach einbiegen. Dabei übersah er anscheinend einen vorfahrtsberechtigten Kradfahrer, der die B 45 aus Richtung Hetzbach kommend befuhr. Trotz Ausweichmanöver des Bikers kam es zum Zusammenstoß. Der Autofahrer stand laut Polizeibericht augenscheinlich unter Alkoholeinfluss. Eine Blutentnahme sei angeordnet worden.


26.05.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro