WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Große Verletzungssorgen beim SV Eberbach

(jc) (hw) Ersatzgeschwächt konnte der SV Eberbach im gestrigen A- Liga- Spiel beim SC Mönchzell nicht bestehen und wurde mit einer klaren 5:0- Niederlage nach hause geschickt.
In der 20. Minute gingen die Gastgeber durch einen Foulelfmeter in Führung, nachdem der Mittelstürmer des SC an der Strafraumgrenze unfair gestoppt wurde. Bereits in der 20. und 25. Minute wurden die Eberbacher durch Verletzungspech zusätzlich gehandikapt. Für Salerno kam Fechner und für Dreher wurde Schmidt eingewechselt. In der Folge lief bei den Gästen kaum noch etwas zusammen. Ab der 35. Minute trafen die Gastgeber innerhalb von acht Minuten drei Mal zum 4:0 Pausenstand. In der 60. Minute war dann auch die letzte Gegenwehr der Eberbacher gebrochen, als Mönchzell den 5:0 Schlusspunkt setzte.


03.11.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro