WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Suchaktion ohne Erfolg - Radfahrer finden unterkühlte 84- jährige im Wald

(jc) Eine 84-jährige Frau ist gestern an Unterkühlung und Kreislaufversagen gestorben, nachdem sie eine Nacht im Wald verbracht hatte, dies meldete heute der SWR. Die Frau war am Freitagabend von einem Hirschhorner Altersheim bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Eine sofort eingeleitete Suchaktion der Polizei blieb erfolglos. Radfahrer hatten die 84-jährige dann am gestrigen Vormittag auf einem Waldweg gefunden, wo sie trotz notärztlicher Hilfe starb.


23.11.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro